Mitarbeiter:in im Customer Support

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Kundensupport

Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit und es fällt dir leicht, Kund:innen zu begeistern und die Beziehung kontinuierlich auszubauen? Durch deine kommunikativen Fähigkeiten und den professionellen Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden sorgst du für eine hohe Kundenzufriedenheit und garantierst eine exzellente Beratung und Betreuung? Dann komm in unser Customer Support-Team!

Nach einer umfangreichen Einschulungsphase agierst du als selbständige Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und arbeitest gemeinsam mit einem motivierten Team an der zielgerichteten und kontinuierlichen Weiterentwicklung.

Deine Aufgaben im Customer Support

  • Du stimmst mit unseren Kundinnen und Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse ab und stellst unsere Service-Leistungen vor
  • Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du unsere Kund:innen ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen
  • Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf
  • Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartner:innen bei unseren Kund:innen auf
  • Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online-Marketing und Customer-Service

Das solltest du mitbringen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing, Bankkaufmann/ Bankkauffrau) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Projektmanagement)
  • Erfahrung im Bereich Account Management oder Kundenservice
  • Gutes technisches Verständnis wünschenswert
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit
  • Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie
  • Englischkenntnisse vorteilhaft

Das bieten wir dir

  • Ein engagiertes Team, das Spaß an der Arbeit hat
  • Das beste KYC Tool für effektive und effiziente Analysen: KYCnow
  • Ein engagiertes Team, das Spaß an der Arbeit hat
  • Arbeit in einem modernen Regtech-Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, vergünstigtes Deutschlandticket und Bike Leasing
  • Flexible Arbeitszeiten, sowie freie Arbeitsortswahl – ob im Home Office, Kassel oder Frankfurt

Über uns

Wir sind ClariLab – ein Team aus Nerds mit einer wichtigen Mission:

Wir machen KYC einfach, damit Geldwäsche schwierig wird.

Gemeinsam brennen wir für die Digitalisierung und Automatisierung des KYC-Prozesses, um Verpflichteten wie Banken, Versicherungen und Immobilienmaklern ihre tägliche Arbeit zu erleichtern.

Dabei reizt uns die Komplexität und Geschwindigkeit, welche die regulatorischen Entscheidungen und Entwicklungen vorgeben. Wir halten mit und geben Tag für Tag unser Bestes um unsere Mission zu erfüllen.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende uns ein kurzes Anschreiben und deinen Lebenslauf an jobs@kycnow.de und wir melden uns in Kürze bei dir.

Dein Ansprechpartner
justus schrecker

Justus Schrecker
CEO

ClariLab Linkedin logo