Verbesserungen in der KYCnow-Plattform (UI)
- Optimierte Darstellung der Adressen: Die Stammdatenansicht wurde überarbeitet, sodass Adressen nun noch übersichtlicher und besser lesbar angezeigt werden.
- Verbesserte Dokumenten-Downloads: Beim Herunterladen aller Dokumente als ZIP wird nun der Aktenname als Dateiname verwendet – analog zum Akten-PDF.
- Erweiterte Recherche: Branchenschlüssel und Kommunikationsdaten können jetzt direkt in der Recherche hinterlegt werden.
- Feinschliff am Rechte- und Rollenkonzept: Weitere Anpassungen für eine noch präzisere Steuerung von Benutzerrechten.
- Kundenindividuelle Listen im Namescreening: Auf Wunsch können nun auch unternehmenseigene Listen für das Namescreening hinterlegt werden. Treffer aus diesen Listen werden in der jeweiligen Akte angezeigt.
Leerakte („Custom Record“) (UI & API)
- Einfachere Erstellung: Leerakten können nun mit Minimaldaten – ähnlich wie bei einer Recherche – angelegt werden.
- Unternehmensstatus flexibel ändern: Sie können den Status der Leerakte selbstständig anpassen.
- Providerwahl bei Core Data: Bei SCHUFA und D&B können Core-Daten bestellt und der Anbieter gezielt ausgewählt werden.
- Direkte Erstellung im Webportal: Leerakten lassen sich jetzt bequem im Frontend anlegen und bei Bedarf nachträglich einer Recherche zuordnen.
Verbesserter „Suggested Provider“-Endpunkt (API): Der „Suggested Provider“-Endpunkt steht nun in einer verbesserten Version 2 zur Verfügung und liefert noch relevantere Ergebnisse.
Verbesserte Unternehmenssuche (SCHUFA)
- Höhere Relevanz von Hauptsitzdaten: Der Hauptsitz eines Unternehmens wird bei der Trefferliste stärker gewichtet.
- Bessere Ergebnisse bei Sonderzeichen & Leerzeichen: Die Suchlogik wurde optimiert, um auch bei fehlerhaften Eingaben bessere Resultate zu liefern.
Neue Statuspage & RSS-Feed: Ab sofort erreichen Sie unsere Statuspage über die URL statuspage.kycnow.de und den RSS-Feed über https://status.kycnow.de/feed.rss. Dort können Sie immer den aktuellen Status der KYCnow-Module nachvollziehen.